X.DAYS – Ein Blick in die Zukunft

Die X.DAYS 2015 – die interdisziplinäre Konferenz für Entscheidungsträger aus der Informations- und Telekommunikationsbranche (ICT) – bieten einen Überblick über aktuelle Trends und Einsatzmöglichkeiten modernster Informations- und Kommunikationstechnologien. Fokussiert werden businessrelevante Kernthemen. Unter dem Motto «Ready for the next Revolution» werden am 25. und 26. März 2015 in Interlaken wieder Neuigkeiten und Trends aus der ICT-Industrie diskutiert.

So ein Event will natürlich gebührend präsentiert sein, findet er doch im altehrwürdigen Grand-Hotel Viktoria Jungfrau statt. Dafür hat sich FORM ins Zeug gelegt mit detailtreuen, mehrteiligen und farbintensiven Prints im Grossformat. Das so für die X.DAYS 2015 produzierte bühnenbild misst als Ganzes stattliche 20 x 3 m. Neben der Grösse der verwendeten Materialien, war vor allem die Druckqualität entscheidend: die hochauflösenden HD-Kameras verlangen den verwendeten Druckmaterialien wesentlich mehr ab als noch vor ein paar Jahren – man würde kleinste Fehler sehen. Dank unseren zuverlässigen Druckmaschinen, welche auf den Mikrometer genau drucken, war das jedoch kein Problem.
Bis in letzter Minute arbeitete unser Team im Kongresszentrum Interlaken beim Aufbau mit – sehr zur Freude der Organisatoren.

 

  • IMG 0003
  • IMG 0022
  • IMG 0033
  • IMG 0037
  • IMG 0040

 

Form Aktuell

Container hoch drei

Container hoch drei

Eine Berner Ausstellung rund ums Klima

Steuerverwaltung des Kantons Bern

Steuerverwaltung des Kantons Bern

Stand für die Messe Eigenheim Bern – Steuern:
keine trockene Materie.
Huldigung an SCB Legende Marco Bührer

Huldigung an SCB Legende Marco Bührer

Ehre wem Ehre gebührt
SCB-Ikone als Bronze-Statue verewigt.
Form MAN

Form MAN

Unser 3D Roboter in Action – die Geburt des FORM Man alias Iron Man
Swisscom Directories

Swisscom Directories

Ob schwarz, weiss, bunt oder bedruckt – wir veredeln ganze Fahrzeugflotten mit Folie und Sujet nach Ihrem Wunsch.
Pop-up-Club Swisscom-Shop

Pop-up-Club Swisscom-Shop

Grosses Konzert im kleinen Rahmen.